Malergeschäft Lorenz

Counter Besucher
seit 01.12.2009
Neuigkeiten > Achtung, Schulabgänger und andere: Bitte keine Bewerbungen mehr schreiben!
23. April 2008: Achtung, Schulabgänger und andere: Bitte keine Bewerbungen mehr schreiben!
Wie jedes mal wurde ich beinahe wieder mit Bewerbungen zugeschüttet.

Nun war es an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Eileen aus Herrenberg hat eine derart tolle Bewerbung geschrieben und mit einem so genialen Bewerbungsfoto versehen, dass ich sie unbedingt kennen lernen musste. Das Vorstellungsgespräch verlief selten locker und positiv. Es dauerte situationsbedingt fast drei (!) Stunden, und auf beiden Seiten war ganz klar: Da wird was draus!
Nach einem kurzen Praktikum, bei dem Eileen noch etwas wacklige Füße auf dem für sie ungewohnten Gerüst hatte, stand fest: Der im Malerhandwerk typische "Vorvertrag" ist ihr sicher.
Diese Woche hatte sie nun im Betrieb ihren Start, und nächste Woche beginnt dann noch die Berufsschule.

Liebe Eileen, wir wünschen Dir alles Gute! Bald wirst auch Du in "DAS TEAM" Deine Arten und Unarten wiederfinden.
Geschrieben von Rainer Lorenz am 23.04.2008, 00:00 Uhr.