Malergeschäft Lorenz

Counter Besucher
seit 01.12.2009
über Uns
Über uns

1958 gründete mein Großvater, Malermeister Paul Lorenz, unseren Malerbetrieb. Die Anschaffung neuer Geräte und Werkzeuge war für ihn ebenso selbstverständlich wie eine laufende Information über neue Arbeitstechniken. Knapp 32 Jahre nach der Betriebsgründung übernahm ich 1990 die Führung des Malerbetriebes.

Geschichte Maler Lorenz

Als "Herr der Pinsel" bin ich zuständig für alles, was Farbe braucht: Fassaden, Treppenhäuser, Wohnungen und Geschäftsräume innen wie außen.

Herr der Pinsel

Ihr Objekt bearbeiten wir mit unserem eigenen Gerüst oder schweben per Hebebühne in schier unerreichbare Höhen.

Nach Fertigstellung der Arbeiten ernten wir stets strahlende Gesichter und hinterlassen glückliche Kunden.

Unser Wirkungsbereich liegt im Raum Steinenbronn und Umgebung. Besondere Aufträge führten uns auch schon bis Hannover, Frankfurt, Dresden, München und sogar nach Italien.

Lassen auch Sie sich verzaubern!