Malergeschäft Lorenz

Counter Besucher
seit 01.12.2009
Neuigkeiten > Mobilitätsmaßnahmen für das stets streichfähige Team!
31. März 2015: Mobilitätsmaßnahmen für das stets streichfähige Team!
Um morgens immer pünktlich zur Arbeitsstelle zu kommen und abends noch pünktlicher die Heimreise antreten zu können, entschieden sich Nadine und Katrin fast zeitgleich für ein neues Auto.



Um Verwechslungen oder Streitigkeiten zu vermeiden, wählten die Malerinnen grundverschiedene Farben, die sie auch nach Feierabend noch unterscheiden können. Die Hierarchie zwischen Meisterin und Lehrling zeigt sich nebst der Größe und Modell der Fahrzeuge auch an der Abstellmöglichkeit tagsüber: Der wertvollere metallicblaue Golf wartet unter dem schützenden Dach eines Carports; der preisgünstigere Polo parkt draußen im Freien.



Der Chef hingegen fährt nach wie vor seinen alten Opel, und Larissa bleibt noch ein wenig Co- Pilot, bis sie ihren Führerschein hat.
Geschrieben von Rainer Lorenz am 31.03.2015, 10:27 Uhr.