Malergeschäft Lorenz
Neuigkeiten > Hochzeit unserer Meisterin Nadine
30. September 2014: Hochzeit unserer Meisterin Nadine
Hochzeit unserer Meisterin Nadine mit Thomas, unserem Gestalter dieser interessanten Webseite!

In unserer 56-jährigen Firmengeschichte ist es erst das zweite Mal, dass so eine großartige Feierlichkeit stattfindet.
Nadine hat uns alle völlig überrascht, so derart edel in einem Hochzeitskleid zu wirken, dass man meinen könnte, dies wäre eigens für sie angefertigt worden. Die Farbe weiß ist sie ja gewohnt, aber das hier ist einfach nur spitze.



Klar, dass Thomas' zahlreiche Geschäftskollegen sowie die Maler unseres Betriebes sehr gerne an diesem grandiosen und in allen Details gelungenen Fest sehr gerne teilnahmen.



Das Essen war super lecker, das Kutscherspiel besonders für den Kutscher sehr anstrengend; und ein etwas aus älterer Zeit stammender Prophet wagte noch kurz einen Blick in die Zukunft. Nadine interessierte sich aber eher dafür, was der Prophet wohl "drunter" anhat?

Geschrieben von Rainer Lorenz am 30.09.2014, 00:00 Uhr.