Malergeschäft Lorenz

Counter Besucher
seit 01.12.2009
Neuigkeiten > Der Kindergarten war wieder da!
12. Oktober 2013: Der Kindergarten war wieder da!
Gleich zwei Mal bekamen wir Besuch vom Kindergarten:

Die Kleinen aus den Kindergärten Steinenbronn und Waldenbuch bekamen jeweils an einem Vormittag erklärt was ein Maler so macht.

Beim Farben mischen

Gemeinsam wurden die Werkstatt, das Material und natürlich auch das "Farben mischen" bestaunt.

Auf dem Gerüst I Auf dem Gerüst II

Das Highlight war wie immer unser Gerüst! Jede Gruppe durfte hoch hinaus.

Die größeren Kinder aus Steinenbronn durften ein eigenes Kalenderblatt gestalten. Sie stempelten und spritzten dabei mit Farbe so das besonders schöne und auch kreative Bilder entstanden sind.



Wie bedanken uns für den tollen Besuch beider Kindergärten. Es war für uns wie immer eine willkommene Abwechslung im Maleralltag.
Geschrieben von Rainer Lorenz am 12.10.2013, 00:00 Uhr.