Malergeschäft Lorenz

Counter Besucher
seit 01.12.2009
Neuigkeiten > Bewohner geboren, während sein Zimmer gestrichen wurde!
01. Januar 2012: Bewohner geboren, während sein Zimmer gestrichen wurde!
Sowas gab´s in unserer 54-jährigen Firmengeschichte noch nie: Wir waren gerade mit der Gestaltung eines Kinderzimmers beschäftigt, als genau in diesen Momenten der künftige Bewohner Leon das Licht der Welt erblickte.
Irgendwie hat er wohl mitbekommen, wie seine Mutter einige Tage zuvor mit mir die Malerarbeiten besprach. Irgend so ein Bauchgefühl halt. Da dachte er- "das muss ich sehen!" und kam just am entscheidenden Moment zur Welt. Die Ärzte erlaubten dem neugierigen Leichtgewicht allerdings nicht, den von uns geschaffenen Schönwetterhimmel gleich zu besichtigen. Erst mal ist Wärme, Ruhe und regelmäßiger Besuch der Milchbar angesagt.
Ehrensache für uns, dass seine Familie diese Gestaltung als unser Geschenk an den kleinen Leon ansehen darf.
Bewohner geboren, während sein Zimmer gestrichen wurde! Bewohner geboren, während sein Zimmer gestrichen wurde! Bewohner geboren, während sein Zimmer gestrichen wurde!
Geschrieben von Rainer Lorenz am 11.02.2012, 13:32 Uhr.